Unser Kathiparadies
Hilfe bei Vermittlung
Kontaktformular
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Vertrauen gewinnen
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Fremde Federn
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Linksammlung
Literatur
Piep-Scho - der Comic
Impressum & Co.
Mein Gästebuch


ist eure Seite, liebe Vogelfreunde!

   Hereinspaziert! Hier sind ALLE Vögel willkommen!


Hier ist viel Platz für eure Lieblinge und ihre Geschichten! Macht es euch gemütlich, nein, viel besser: Macht euch richtig breit!

Ihr könnt mir direkt an moni@kathiparadies.de schreiben oder einfach das Kontaktformular benutzen, um mir Fotos und die zugehörige Geschichte zu schicken ...


Na, da bin ich aber mal gespannt, wer sich hier alles einquartiert!

Ein Ehrenplätzchen bekommen Tanja und ihre Hopsbälle. Ich bin schon lange Tanjas größter Fan, ihre bunte Bande hat es mir einfach angetan ... man könnte auch sagen, die Kathimama ist ein "anonymer Agaholiker"!

Tanja hat ein besonderes Händchen für kleine Vogelseelen. Wen wundert's, dass die Hopsbälle eines Tages Gesellschaft bekamen?

Alle Vögel, die Tanja aufgenommen hat, diejenigen, die bleiben konnten oder für die Vermittlung in gute Hände aufgepäppelt wurden, haben so etwas wie "Vogelgeschichte" geschrieben.

Ich hoffe, nach und nach die schönsten Geschichten ergänzen zu können, auch eure, liebe Vogelfreunde!

   Hier fehlen noch ein paar schräge Vögel, findest du nicht auch?

                                                ***